Ski- / Snowboard-Kurs und Skiplausch

Juhuii es ist wieder soweit. Wie in jedem Jahr laden wir die Kinder aus Moosseedorf und aus anderen Gemeinden herzlich ein an unserem toller und allseits beliebter Skikurs, Snowboardkurs und Skiplausch teilzunehmen. Er findet jeweils an sechs Mittwoch-Nachmittagen im Januar und Februar statt. Wir fahren pünktlich um 13.00 Uhr in Moosseedorf ab und treffen eine Stunde später in Marbachegg ein. Wieder zurück sind wir ca. 18.00 Uhr in Moosseedorf. Der Kurs wird für Anfänger bis zu guten Fahrer für Kinder im Kindergarten- (Skiplausch) und Schulalter (Skikurs und Snowboardkurs) durchgeführt. Geschulte Skileiter betreuen die Kinder auf der Reise und Vorort.

Wir freuen uns auf dich.

Anmeldeformular Skikurs, Snowboardkurs, Skiplausch 2023

Anmeldefrist ist leider abgelaufen!

Die angemeldeten Kinder werden nun in die Gruppen eingeteilt und die weiteren wichtigen Informationen erhalten die Eltern nach Weihnachten per Post zugestellt. Sollten sie Fragen haben, hilft ihnen Frau Sonja Götz (sonja.goetz@gmx.ch) gerne weiter.

Skikurs und Snowboardkurs pro Tag:
CHF 42.00 für Auswärtige / CHF 40.00 für Einwohner Moosseedorf / CHF 35.00 Elternvereins-Mitglieder

Skiplausch pro Tag:
CHF 45.00 für Nichtmitglieder / CHF 40.00 für Elternvereins-Mitglieder

Ausrüstung

Das Material (Ski, Snowboard etc) muss von den Eltern organisiert werden. Skihelm, Brille und Handschuhe (Snowboarder mit Handgelenksstütze) sind obligatorisch!

Abfahrt und Ankunft

Wir starten jeweils pünktlich um 13 Uhr beim Parkplatz vom Restaurant Utiger (Hofwilstrasse) in Moosseedorf und treffen am Abend zwischen 18:00 - 18:15 Uhr beim alten Schulhaus (Kirche) in Moosseedorf wieder ein.

Achtung: Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt. Kinder von Elternvereinsmitglieder haben immer Vorrang.