Ski- / Snowboard-Kurs und Skiplausch

Nun ist es wieder so weit, schon bald dürfen die Kinder wieder die Piste herunter flitzen. Wie in jedem Jahr laden wir die Kinder aus Moosseedorf und aus anderen Gemeinden herzlich ein an unserem toller und allseits beliebter Skikurs, Snowboardkurs und Skiplausch teilzunehmen. Er findet jeweils an sechs Mittwoch-Nachmittagen im Januar und Februar statt. Wir fahren pünktlich um 13.00 Uhr in Moosseedorf ab und treffen eine Stunde später in Marbachegg ein. Wieder zurück sind wir ca. 18.00 Uhr in Moosseedorf. Der Kurs wird für Anfänger bis zu guten Fahrer für Kinder im Kindergarten- (Skiplausch) und Schulalter (Skikurs und Snowboardkurs) durchgeführt. Geschulte Skileiter betreuen die Kinder auf der Reise und Vorort. Und in diesem Jahr gibt es zum Abschluss wieder ein Ski- resp. Snowboardrennen.

Wir freuen uns auf dich.

Anmeldeformular Skikurs, Snowboardkurs, Skiplausch 2024

Die Anmeldefrist ist abgelaufen.

Skikurs und Snowboardkurs pro Tag:
CHF 42.00 für Auswärtige / CHF 40.00 für Einwohner Moosseedorf / CHF 35.00 Elternvereins-Mitglieder

Skiplausch pro Tag:
CHF 45.00 für Nichtmitglieder / CHF 40.00 für Elternvereins-Mitglieder

Ausrüstung

Das Material (Ski, Snowboard etc) muss von den Eltern organisiert werden. Skihelm, Brille und Handschuhe (Snowboarder mit Handgelenksstütze) sind obligatorisch!

Abfahrt und Ankunft

Wir starten jeweils pünktlich um 13 Uhr beim Parkplatz vom Restaurant Utiger (Hofwilstrasse) in Moosseedorf und treffen am Abend zwischen 18:00 - 18:15 Uhr beim alten Schulhaus (Kirche) in Moosseedorf wieder ein.

Ski- resp. Snowboardrennen

Am letzten Tag des Skikurses führen wir wieder ein Rennen durch. Bei der Anmeldung für 6 Tage werden die Kinder automatisch teilnehmen. Die Eltern dürfen an diesem Tag die Kinder anfeuern kommen. Bitte organisieren sie sich jedoch selber. Die Kinder fahren auf jedenfall mit dem Bus nach Marbach und wieder zurück.

Achtung: Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt. Kinder von Elternvereinsmitglieder haben immer Vorrang.

Rückerstattung der nicht durchgeführten und abgemeldeten Skikurstage 2024

Bitte senden sie für die Rückerstattung der nicht durchgeführten Skikurstage oder der korrekt abgemeldeten Skikurstage, bis spätestens 30. April 2024, den Namen des Kindes, die IBAN (Bank-/Postkonto-Nummer) sowie die vollständige Adresse des Bank-/Postkonto-Inhabers an folgende Adresse:

Urs Hufschmid, Aeschweg 10, 3302 Moosseedorf

oder per Mail an sonja.goetz@gmx.ch

Falls sie keine Meldung an uns senden verwenden wir den Betrag als Spende für den Elternverein Moosseedorf. In diesem Falle bedanken wir uns herzlich für ihre Spende.